Jun 2017

Die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Württemberg-Hohenzollern war Anlass für eine hohe Auszeichnung unseres Vereinsmitgliedes Franz Grösser.

Am Sonntag, den 30. April 2017 tagte die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Württemberg-Hohenzollern der Rassekaninchenzüchter in Westerheim auf der Alb. Mit vier Personen war der Kleintierzuchtverein Bad Wurzach vertreten, da eine hohe Auszeichnung unseres langjährigen Mitgliedes und Zuchtbuchführers Franz Grösser anstand. Er wurde mit der Verdienstmedaille unseres Landesverbandes Württemberg-Hohenzollern ausgezeichnet. Dies ist die zweithöchste Auszeichnung, die man auf Landesebene in der Rassekaninchenzucht bekommen kann.

Der Verein ist Stolz so ein langjähriges und erfahrenes Mitglied wie Franz Grösser zu haben. Wir gratulieren Dir nochmals recht herzlich zu dieser hohen Auszeichnung und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Definition der Landesverbands-Verdienstnadel für Vorstandstätigkeit:
Die LV-Verdienstnadel für Vorstandstätigkeit wird vergeben für eine Vorstandstätigkeit als Vorsitzender, stellvertretenden Vorsitzender, Schriftführer, Kassierer, Zuchtwart, Zuchtbuchführer, Jugendleiter, Tätowiermeister oder Beisitzer im Verein, Club, KV und LV sowie Vorsitzende, stellvertretende Vorsitzende, Schriftführerein oder Kassiererein in der Kreativ- und Handarbeitsgruppe bzw. Frauengruppe.